Hi.. Mein Name ist Mario Bieri und bin ein leidenschaftlicher Windsurfer.

Der Anfang:

Angefangen hat alles vor ca. 8 Jahren. .

Mit 14 Jahren bin ich mit meiner Familie das erste mal nach Ägypten gereist. Ich habe zwar früher schon viele Windsurfer live gesehen darunter auch mein Vater, aber richtig interessiert hat es mich damals noch nicht.

Also lag ich am Strand und beobachtete die Windsurfer die sich in der Soma Bay austobten.

Gegen Abend bereitete sich ein einheimischer mit dem privat Material auf eine Feierabend Session vor und surfte für mich recht eigenartig.

Er surfe ca. 20m geradeaus und sprang dann aus dem spiegelglatten Wasser leichtfüssig ab und drehte das board um 180°. Dieser Typ slidete richtig smooth und extrem stylish auf dem nassen Parket herum. Nichtwissen fragte ich meinen Dad was dieser Surfer für komische Sachen macht.

Dan sagte er : Das ist Freestyle Windsurfing mein Sohn!

Das war der Moment der alles veränderte..

Bereits am nächsten Tag begann meine erste Windsurf Lektion mit meinem jüngeren Bruder. Wir waren beide so übelst motiviert dass beide nach der Lektion das Material nochmals bereit gemacht und fast bis Sonnenuntergang geübt geübt und nochmals geübt haben…

Und bis heute ist meine Motivation ungebrochen an neuen Moves zu Basteln. Dieses Gefühl wenn man 100 mal ins Wasser gefallen ist und dieser eine Versuch bei dem alles gepasst hat das erste mal einen neuen Move steht ist einfach unbeschreiblich. Gänsehaut pur…!

nun aber genug von mir. 😉

Was ich dir Mittteilen will:

Und deshalb ist mir die Idee gekommen diese Seite zu gestalten. Ich will Leute motivieren und neugierig machen diese fantastische Sportart auszuprobieren zu erlernen oder sich zu verbessern.

Ausserdem erzähle ich von meinen Erlebnissen und Reisen rund ums Windsurfen.

Wenn du dich über Windsurf Material informieren willst bist du hier genau richtig.

In diesem sinne wünsche ich dir viel Spass beim durchstöbern der Website.